Hallo Zusammen,

derzeit bin ich sehr damit beschäftigt meinen Blog auf Wordpress umzustellen. Daher kann es vorkommen, dass derzeit technische Probleme auf meinem Blog auftauchen. Zudem könnte es sein, dass ich nicht sofort auf Anfragen antworte. Auch bei meinen Blogbeiträgen werde ich etwas kürzer treten. Hier wird es neben dem kurzen News-Beitrag am Ende des Monats nur noch das Review zu meinem Premium-Fotobuch von Saal Digital in diesem Monat geben.

Ich bitte um dein Verständnis.

Diese Umstellung war dringend notwendig geworden, da mein derzeitiges Content-Management-System "Koken" seit Jahren keine Updates mehr erhält. Auch die Usability wurde mit zunehmendem Alter immer schlechter, da einige Features und Schnittstellen zu anderen Systemen einfach nicht mehr funktionierten.

Das Wordpress-System ist nun fast gänzlich eingerichtet, sodass der Umzug meiner bisherigen Beiträge bald stattfinden wird. Ich freue mich schon riesig darauf, dir meinen Blog in seinem neuen Gewand zu präsentieren.

In diesem Sinne: bis bald!

NEW LOGO